item9a
item9aitem9aitem9a
item9a
item9aUnternehmenitem9aSicherheititem9aStromitem9aE-Checkitem9aEnergiesparenitem9aKontaktitem9a
item9a
item4a1

Alarm- und Sicherheitssysteme

In Zeiten steigender Kriminalität werden moderne Alarm- und Sicherheitseinrichtungen immer wichtiger. Von besonderer Bedeutung ist dabei die richtige Auswahl der Anlagen – ob für den privaten oder gewerblichen Bereich. Auch die Planung und Montage von Brandmelde- und Videoüberwachungsanlagen sind für uns kein Problem.

Rauchwarnmelder retten Leben. Weil praktisch jeder Brand Rauch erzeugt, kann man sich durch einen Rauchmelder schützen. Dies ist insbesondere nachts wichtig, denn Rauch ist geruchsneutral und kann im Schlaf nicht wahrgenommen werden, so dass im Brandfall ein lautes Warnsignal ertönt.

Schutz vor Blitzeinschlag und Überspannung sollte bereits beim Gebäudebau mit eingeplant werden oder nachträglich installiert werden.


Die professionelle Elektroinstallation durch uns bringt Sicherheit, spart Kosten und schont die Umwelt. Als Mitgliedsbetrieb im qualifizierten Handwerksverbund bieten wir Ihnen bei Bedarf auch alles aus einer Hand.

© Brinkmann-Elektromeister GmbH